Leichtgewichtige Popcorn-Eimer.

Jimmy Products ist ein modernes Familienunternehmen, das sich der Entwicklung und Herstellung von Jimmys Popcorn widmet. Sie verfügen über die modernsten Produktionsanlagen für Fertigpopcorn und Mikrowellen-Popcorn. Damit arbeiten wir täglich an einem erstklassigen Qualitätsprodukt für Verbraucher aller Altersgruppen, mit dem Schwerpunkt auf Filmliebhaber.

Jimmy’s vertreibt seine Produkte über Supermarktketten, Kinos, Vergnügungsparks und verschiedene Großhandelsketten in mehr als 20 Ländern. Bereits seit einiger Zeit kaufen sie ihre Eimer zum Befüllen mit Popcorn bei Dijkstra Plastics. Diese Eimer sind mit auffälligen, Full-Color-IML-Designs ausgestattet.

Zusammengefasst

Jimmy Products liefert auf nachhaltige Weise ein sicheres Produkt. Der Konsum von Jimmy’s Popcorn darf für den Verbraucher nicht schädlich sein. Außerdem dürfen die Produktion und die Nutzung von Jimmys Popcorn keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben. Ursprünglich wurden Standard-Verpackungseimer verwendet. Da Popcorn jedoch ein Produkt mit geringem spezifischen Gewicht ist, hat Jimmy Products angegeben, auf leichte Eimer umsteigen zu wollen.

 

Dijkstra Plastics verfügt über eine eigene Matrizenfertigung. Damit verfügen sie über das Fachwissen und die handwerkliche Kompetenz zur Herstellung von Matrizen nach den Wünschen des Kunden. Auf der Grundlage von Jimmys Wünschen wurde eine Serie von leichten Eimern entwickelt. Dies hat zu Materialeinsparungen von mehr als 30 % geführt. Das spart Rohstoffe und damit Kosten. Zudem wird die Abfallmenge reduziert und die Umweltbelastung ist viel geringer. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass weniger Verpackungssteuer gezahlt werden muss. Durch die fortgesetzte Verwendung von farbenfrohen IML-Etiketten kann immer noch das perfekte Aussehen für alle Verkaufsmöglichkeiten gefunden werden.

“ Auf der Grundlage von Jimmys Wünschen wurde eine Serie von leichten Eimern entwickelt. Dies hat zu Materialeinsparungen von mehr als 30 % geführt. Das spart Rohstoffe und damit Kosten. Zudem wird die Abfallmenge reduziert und die Umweltbelastung ist viel geringer!´

Harrie van der Kolk,
Accountmanager

Dieser Eimer half Jimmy Products:

Rund

5.6 GLDN

Material PP
Formen Rond
Garantierverschluss
IML-Druck
Volumen Nett 10,55 liter
Höhe 256 mm
Abmessung 273 mm
Eimer anzeigen
Beratung erforderlich

Willst du diesen Eimer auch?

Beratung erforderlich

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!